Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 13:50
Hallo,
die Callyaaufladung per App klappt nicht. Ich werde immer rausgeschmissen. Was kann ich machen?
am 04.05.2021 19:15
Ja ich nutze Android
am 06.05.2021 12:22
Hallo @werderfan1965,
dann hängt es mit unserer Einschränkung zusammen bzw. hing. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Probiere es gerne mal aus.
Viele Grüße Lecy
am 06.05.2021 12:40
Hi @Lecy,
das funktioniert noch nicht. Wenn man auf "Aufladen" klickt, stürzt die App zwar nicht mehr ab, aber man wird zur "Browsersicht" des Kontos geleitet und kann nichts machen. Das ist nicht das gewohnte Bild, wie ich es kenne (Auswahl des Betrages, des Zahlungsdienstleisters etc.).
Ich kann leider keinen Screenshot erstellen, da die App das nicht zulässt.
am 06.05.2021 15:45
@Mav1976 schrieb:Hi @Lecy,
das funktioniert noch nicht. Wenn man auf "Aufladen" klickt, stürzt die App zwar nicht mehr ab, aber man wird zur "Browsersicht" des Kontos geleitet und kann nichts machen. Das ist nicht das gewohnte Bild, wie ich es kenne (Auswahl des Betrages, des Zahlungsdienstleisters etc.).
Ist auch bei mir so, dass ich jetzt in die Web-App geleitet werde. Wenn ich dann weit genug nach unten scrolle, sehe ich die Aufladebuttons aus der Web-App. Wenn ich da auf den Button und nicht auf das +/- klicke, kann ich den Aufladebeitrag erhöhen und dann auf "zur Kasse" klicken und lande dann, wie bei der Web-App üblichbei der Dienstleister-Auswahl.
am 06.05.2021 18:51
am 07.05.2021 10:38
Dann kann ich das auch hier machen https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html
Ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Wenn es schon eine App gibt.
am 07.05.2021 13:44
am 07.05.2021 17:03
Hallo @TorstenZ,
wir haben leider seit dem 30.04. Einschränkungen bei der App. Das betrifft die Aufladungen. Nutze bitte so lange die Möglichkeit auf unserer Homepage: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag
Vielen Dank für Dein Verständnis,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.