- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2021 12:12
Hallo
Könnte mir bitte einer helfen würde gerne von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln ?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 12:44
Hallo @NullPlan,
den Tarif ändere ich Dir zum 03.02. Und hierüber kannst Du Dein Kundenkennwort ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Fülle das Formular aus und sende es gern auch per Email an customerservice.o@vodafone.com. Damit legst Du Dir ein neues Kennwort fest.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2021 19:29
Moin @NullPlan,
in den CallYa START kannst Du wechseln
- per WhatsApp ( 0172 2000 229 ) mit dem CallYa-Bot TOBi oder
- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder
- mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN
Viele Grüße
BodoBS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 08:49
Hallo @NullPlan,
da helfe ich doch gern 🙂 Soll der Tarifwechsel zu sofort erfolgen? Dein Tarif würde sich erst am 04.02. verlängern. Ich kann auch erst zum 03.02. wechseln. Wie ist es Dir lieber?
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 10:33
Hi
Gerne bitte zum 03.02 und ist es möglich noch mein Kunden Kennwort zu bekommen weil habe es verlegt und habe kein Plan wie es war ?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 12:44
Hallo @NullPlan,
den Tarif ändere ich Dir zum 03.02. Und hierüber kannst Du Dein Kundenkennwort ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Fülle das Formular aus und sende es gern auch per Email an customerservice.o@vodafone.com. Damit legst Du Dir ein neues Kennwort fest.
Liebe Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 13:00
Danke Dir und mit dem Passwort werde ich machen 🙂
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 14:02
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
