abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Start
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Könnte mir bitte einer helfen würde gerne von CallYa Flex zu CallYa Start wechseln ?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NullPlan,

den Tarif ändere ich Dir zum 03.02. Und hierüber kannst Du Dein Kundenkennwort ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle das Formular aus und sende es gern auch per Email an customerservice.o@vodafone.com. Damit legst Du Dir ein neues Kennwort fest.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @NullPlan,

 

in den CallYa START kannst Du wechseln

- per WhatsApp  ( 0172 2000 229 ) mit dem CallYa-Bot TOBi  oder

- mit Hilfe des CallYa-Teams ( 0172 229 0 229 ) * oder

mit ein wenig Geduld auf die hilfreichen ModeratorINNEN

 

Viele Grüße

BodoBS

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NullPlan,

da helfe ich doch gern 🙂 Soll der Tarifwechsel zu sofort erfolgen? Dein Tarif würde sich erst am 04.02. verlängern. Ich kann auch erst zum 03.02. wechseln. Wie ist es Dir lieber?

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

 

Hi

Gerne bitte zum 03.02 und ist es möglich noch mein Kunden Kennwort zu bekommen weil habe es verlegt und habe kein Plan wie es war ?

LG

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NullPlan,

den Tarif ändere ich Dir zum 03.02. Und hierüber kannst Du Dein Kundenkennwort ändern: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Fülle das Formular aus und sende es gern auch per Email an customerservice.o@vodafone.com. Damit legst Du Dir ein neues Kennwort fest.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke Dir und mit dem Passwort werde ich machen 🙂

LG

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.