Beschwerde
SelimErkul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem das ich meinen gebuchten Tarif nicht mehr nutzen kann.
Ich habe am 25.10. meine Rufnummer pottierung bei euch beantragt, diese wurde heute durch geführt ohne Problem. Aber ich habe zwischen dem 25.10 und 01.11 Internet option gebucht von 4 GB und auch meinen Tarif geändert von 22,50 auf 9,99€. Seit heute funktioniert die Callya-Karte nicht mehr. Mir will/kann keiner Fehler bei der Hotline sowie per E-Mail. Deswegen verusch ich es mal über das Forum.

Ich habe Dienstleistungen gekauft (zug um zug) und erwarte das diese noch eingehalten wird oder die Differenz ausgezahlt wird von der gekauften Dienstleistung.
Ich wurde heute um ca. 11:00 von Ihrem Team 0800172 1212 angerufen und eine Dame hat mich, dann an einen Kollegen (vorgesetzten) verbunden. Herr Freeh, (denke der Name war falsch), dies Herr hat mich veralbert und hat einfach aufgelegt, nach dem ich gefragt hatte ob diese Gespräch aufgezeichnet wird.
Desweitern bin ich mir jetzt total unsicher ob ich Restguthaben noch ausgezahlt bekomme?
MfG Selim Erkul
22 Antworten 22
Frank51
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben den Vertrag xxxx am 13.12 stornieren lassen was macht der Mitarbeiter er schreibt eine Kündigung statt den Vertrag zu Stornieren und hat sich da nach erstmal krank schreiben lassen! Jetzt kommt Vodafone mit einem 24 Monats Vertrag wo wir den Mitarbeitern gesagt haben das wir den Vertrag storniert wollen ! Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten*! So verdienen die Mitarbeiter ihre Provision in dem die Kunden ***! Nicht mit mir!

Edit: Kundennummer editiert. Gruß Boris

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Frank51,

bei CallYa gibt es keine 24 Monate Laufzeitverträge. Bitte auf die korrekte Boardwahl achten.
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Frank51,

gerne helfen wir Dir weiter. Eröffne bitte einen neuen Beitrag und achte dabei auf die richtige Boardauswahl.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!