Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 12:26
Hallo,
ich würde gerne meine Bankdaten aus meinem CallYa entfernen. Was ich bis jetzt im Forum gelesen habe ist dies woh über MeinVodafone möglich und über einen WhatsAppChat.
WhatsApp besitze ich nicht.
Wenn ich mich bei MeinVodafone registrieren will, werde ich nach meinem Internetpasswort gefragt, dieses ist mir nicht bekannt. Wenn ich das Kennwort anfragen will soll ich einen Benutzernamen angeben, auch hier ist mir keiner bekannt. Wenn ich den Benutzernamen anfragen möchte, wird mir gesagt, dass für diese Nummer noch kein Benutyername existiert.
Was kann ich jetyt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 09:37
Hallo @Flix1337,
eine Löschung der Bankdaten ist aktuell über die Homepage leider nicht möglich.
Wenn Du möchtest löschen wir Deine Bankdaten.
Dazu benötige ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PM
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
BiancaW
am 07.01.2021 13:33
Hi @Flix1337,
es wird nicht nach dem Internetpasswort gefragt, sondern nach dem Kundenkennwort. Das wird dir normalerweise mit Zugang der SIM-Karte (steht unter den SIM-Kartenhalter) mitgeteilt.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du aber mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 07.01.2021 17:21
Hi @Mav1976 ,
danke für die Rückmeldung. Ich konnte mir jetzt ein Konto anlegen und meine CallYa Nummer hinterlegen.
Nun habe ich leider immer noch nicht die Möglichkeit gefunden das in der Comfort aufladung hinterlegte Konto zu löschen. Wie mache ich das jetzt?
am 08.01.2021 09:32
am 08.01.2021 09:37
Hallo @Flix1337,
eine Löschung der Bankdaten ist aktuell über die Homepage leider nicht möglich.
Wenn Du möchtest löschen wir Deine Bankdaten.
Dazu benötige ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PM
(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße
BiancaW