abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich kann seit ein paar tagen keine anrufe tätigen,kurz nach dem wählen bricht er den rufaufbau ab.Im internet surfen geht alles auch anrufe annehmen kann ich.kann wer mir bitte helfen ach und ich habe CallYa Flex.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Kann ich dir garnicht sagen da musst du TinaG fragen habe ihr meine Rufnummer gegeben und später schrieb sie mir zurück und sagte Handy einmal neustarten und es lief wieder 🙂

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NullPlan,

 

der Tarif hat einen aktiven Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS)? 

 

Bitte schaue über deine CallYa Flex App nach, ob du noch Gesprächseinheiten/SMS verfügbar hast. Ich vermute fast nicht. Wenn dem so ist, dann musst du Gesprächseinheiten über die CallYa Flex App nachbuchen. 

Hi

Doch ist und heute wurde auch schon wieder abgebucht und deswegen kommt mir es ja so komisch vor

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NullPlan,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und auch noch die Adresse, Wo Du Dich meistens aufhältst, wenn Du das Problem hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dir die Daten zukommen lasssen 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NullPlan,

 

vielen Dank dafür, ich habe Dir auch schon geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Hey es geht wieder,tolle sache und vielen dank 🙂

LG

Moin @NullPlan,

 

nur so aus Interesse, woran hat es letztlich gelegen?

 

Viele Grüße
BodoBS

NullPlan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Kann ich dir garnicht sagen da musst du TinaG fragen habe ihr meine Rufnummer gegeben und später schrieb sie mir zurück und sagte Handy einmal neustarten und es lief wieder 🙂

Lg

Super @NullPlan,

 

schön, dass @TinaG Dir helfen konnte

 

Markiere doch bitte Deinen letzten Beitrag als Lösung, dann kann hier geschlossen werden 🙂

 

Viele Grüße
BodoBS