Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 06:28
Hallo
Ich kann seit ein paar tagen keine anrufe tätigen,kurz nach dem wählen bricht er den rufaufbau ab.Im internet surfen geht alles auch anrufe annehmen kann ich.kann wer mir bitte helfen ach und ich habe CallYa Flex.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 12:41
Hi
Kann ich dir garnicht sagen da musst du TinaG fragen habe ihr meine Rufnummer gegeben und später schrieb sie mir zurück und sagte Handy einmal neustarten und es lief wieder 🙂
Lg
am 06.01.2021 22:23
Hi @NullPlan,
der Tarif hat einen aktiven Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS)?
Bitte schaue über deine CallYa Flex App nach, ob du noch Gesprächseinheiten/SMS verfügbar hast. Ich vermute fast nicht. Wenn dem so ist, dann musst du Gesprächseinheiten über die CallYa Flex App nachbuchen.
am 07.01.2021 05:39
Hi
Doch ist und heute wurde auch schon wieder abgebucht und deswegen kommt mir es ja so komisch vor
am 07.01.2021 11:25
Hallo NullPlan,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort und auch noch die Adresse, Wo Du Dich meistens aufhältst, wenn Du das Problem hast.
Viele Grüße
TinaG
am 07.01.2021 14:27
Habe dir die Daten zukommen lasssen 🙂
am 07.01.2021 15:31
Hallo NullPlan,
vielen Dank dafür, ich habe Dir auch schon geantwortet.
Viele Grüße
TinaG
am 07.01.2021 17:34
Hi
Hey es geht wieder,tolle sache und vielen dank 🙂
LG
am 08.01.2021 08:12
am 08.01.2021 12:41
Hi
Kann ich dir garnicht sagen da musst du TinaG fragen habe ihr meine Rufnummer gegeben und später schrieb sie mir zurück und sagte Handy einmal neustarten und es lief wieder 🙂
Lg
am 08.01.2021 13:59