Alte D2 Mannesmann SIM Karte
FriedaB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

ich habe, wie ein paar Leute in den letzten Monaten vor mir, noch eine alte D2 Mannesmann SIM Karte. Ansonsten aber keine Unterlagen zum Vertrag.

Ich brauche eine Neue Nano SIM, die kann ich aber nur mit meinem Kundenkenntwort beantragen. Das habe ich nicht. Als ich ein neues über das bekannte Formular vergeben wollte, erhielt ich die Info, dass es sich um keine CallYa Karte handelt. Außen auf der Karte steht aber D2 Mannesmann. Ich habe hier schon manchmal gesehen, dass jemand dann zu einer PN aufgefordert wurde. Ist das die einzige Lösung?

Beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@FriedaB  vielen Dank für Deine PN.

Du telefonierst  zwar im Vodafone-Netz, hast Deine Prepaid-Karte aber nicht bei uns. Daher ist auch eine Änderung eines Kundenkennwortes nicht bei uns möglich.

Wende Dich bitte bei Fragen und zur Anforderung einer Nano SIM-Karte an Deinen Anbieter:

mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de

Telefon für CallYa-Kunden:
017222236 (aus dem Vodafone-Netz)
09001560660 (60 Cent pro Anruf)

Gruß,

Matthias
(Modertor)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @FriedaB,

@FriedaB  schrieb:

(...) Ich habe hier schon manchmal gesehen, dass jemand dann zu einer PN aufgefordert wurde. Ist das die einzige Lösung?

(...)

ja, denn dann werden private Daten von Moderatoren (Mitarbeiter von VF) angefordert, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. 😉

Mit diesem Daten wird ein Abgleich getätigt, um zu gucken, ob die Rufnummer letztlich bei VF ist oder sich bei einem anderen Provider. 

Daher habe etwas Geduld bis sich ein(e) Moderator/in hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FriedaB,

auf Wunsch schaue ich mir das mal genauer an.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Angaben zu:

* Deine CallYa-Rufnummer
* die 15-stellige Seriennummer der SIM-Karte

* Deinen Namen, vollständige Anschrift und Geburtsdatum

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@FriedaB  vielen Dank für Deine PN.

Du telefonierst  zwar im Vodafone-Netz, hast Deine Prepaid-Karte aber nicht bei uns. Daher ist auch eine Änderung eines Kundenkennwortes nicht bei uns möglich.

Wende Dich bitte bei Fragen und zur Anforderung einer Nano SIM-Karte an Deinen Anbieter:

mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de

Telefon für CallYa-Kunden:
017222236 (aus dem Vodafone-Netz)
09001560660 (60 Cent pro Anruf)

Gruß,

Matthias
(Modertor)