Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 17:22 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 19:38 von Jojo111
am 06.12.2018 16:04
Und wie ist das so, zufrieden? Habe auch mal Eins vorbestellt. Nicht etwa weil ich Apple so toll voll finde, sondern weil der Androiden Tablet Support eher so schlecht. Ist mein erstes iPad . Schon gesehen, habe ich wohl paar Generation direkt übersprungen - jetzt mit brauchbarem USB-C bspw.
Face ID muss ich mal sehen, wie ich das finde. Bin ich eigentlich nicht so Fan von. Und mehr Sicherheit gibt das mM nicht. Würde es geklaut, musste es dem Opfer ja nur kurz vor die Nase halten, danach haste auch Zugang zu allem.
am 18.06.2019 17:15
Nach einem halben Jahr, kann ich Zwischenfazit ziehen.
Ich konnte problemlos mein Google (Entwickler) Konto samt der installierten Apps aufs iPad mitnehmen, Apple hat gleich beim Einrichten gefragt. Casten geht (außer iTunes Bibliothek). GigaTV App klappte nicht, da musste ich erst einer Telefon-Company aus Israel die Erlaubnis fürs iPad erteilen? So schwarze Balken links und rechts gibt's da, App wohl nicht für iPad Pro 11 optimiert. Für SMS irgendwie auch nicht, SMS von bspw. Amazon zur Kontoverifizierung sind nicht zu empfangen? Und mit eingelegter CallYa auf dem Kurztrip die Tage gleich Schockmoment, iPad hat sich nicht mehr gerührt und blieb dunkel. Über Tage probiert, nichts zu machen. Okay, SIM raus, andere Provider SIM (wieder) rein, einschalten gedrückt gehalten und dann war wenigstens das Akkulade Symbol zu sehen. Einmal voll aufladen und alles wieder schick .