abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim
Johnny19701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benutze multisim (2 Simkarten). Nun wurde mir für das iPhone die Freischaltung der eSim angeboten. Sind dann die 2 Simkarten noch aktiv. Eine kommt dann ja raus aus dem iPhone. Ich nutze nebenbei noch ein Blackberry und manchmal ein iPad, wo ich die zweite simkarte dann nutzte. Ein Anruf bei der VodafoneHotline ergab keine eindeutige Antwort. 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kommt darauf an, wie du die eSIM haben willst.

Du kannst die eSIM zusätzlich bekommen, das wäre dann eine zweite MultiSIM, allerdings dann auch mit den entsprechenden Kosten, das müssten etwa 5 Euro pro Monat sein, kommt aber auch auf den Tarif an.

Du kannst aber auch eine deiner vorhandenen SIM-Karten in eine eSIM tauschen lassen. Das kostet dich nur einmalig die Tauschgebühr von ca. 10 Euro. Ich empfehle hier, die Haupt-SIM zu tauschen, wenn du diese im Telefon verwendest, da dort standardmäßig auch der SMS-Dienst aktiv ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kommt darauf an, wie du die eSIM haben willst.

Du kannst die eSIM zusätzlich bekommen, das wäre dann eine zweite MultiSIM, allerdings dann auch mit den entsprechenden Kosten, das müssten etwa 5 Euro pro Monat sein, kommt aber auch auf den Tarif an.

Du kannst aber auch eine deiner vorhandenen SIM-Karten in eine eSIM tauschen lassen. Das kostet dich nur einmalig die Tauschgebühr von ca. 10 Euro. Ich empfehle hier, die Haupt-SIM zu tauschen, wenn du diese im Telefon verwendest, da dort standardmäßig auch der SMS-Dienst aktiv ist.