Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 20:16 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 20:37 von CommunityTeam
Es handelt sich um 2 Iphones, die ich zu meiner Vertragsverlängerung hinzubestellt hatte.
Habe bereits diese 2 Geräte mit der Rg. *** am 03.03.21 und mit der Rg. *** am 08.03.21
bezahlt.
Nunmehr erhielt icham 24.03.21 Rg *** und am06.04. RG *** noch einmal für die gleichen
Geräte jeweils eine Rechnung.
Habe für die ersten 2 Zahlungen jedoch keine Gutschrift erhalten, was mir dann verständlich gewesen wäre.
Bitte um zeitnahe Information dazu. Die Geräte habe ich inzwischen erhalten.
Mfg
EDIT @wf1 Bitte keine Personen-bezogenen Dadten öffentlich posten. Viele Grüße Marco
am 14.04.2021 09:53
Hallo @wf1,
hmmm, das klingt komisch.
Bitte schick mir mal alle Kundendaten inklusive den Rechnungsnummern per PN zu.
Dann schauen wir mal nach, was da los ist.
LG
Boris
am 21.04.2021 17:29 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2021 18:55 von MichaM
Hallo Boris,
hier nochmals die Daten:habe die RG Nr. x* am x auf meinem Kto als bezahlt registriert. Das Gleiche nochmals mit Der RG Nr x* am x. Inzwischen habe ich auch die beiden Geräte erhalten.
Nunmehr erhalte ich mit der RG NR. x* vom x . und mit der RGNr. x* für beide Geräte nochmals eine Berechnung!!!! Weiss nicht was da los ist, hatte wegen dem Verzug der Lieferung des einen Iphones (12Mini) eine Nachricht erhalten dass es sich verzögern würde. Wurde eine Gutschrift erstellt? Ich habe keine bekommen, hat aber nichts zu sagen, da es ja manchmal dauert 🙂 Vielleicht gab es intern eine Gutschrift - aber dann muss ja meine Zahlung an mich zurückgekommen sein?? ich verstehe das nicht und zahle die 2 letzten Rechnungen auch nicht!
Danke für Deine Mühe. gib mir Bitte nach prüfung eine Nachricht.
LG Wolfgang
* Bitte schick eine PN . Keine Rechnungsnummern oder andere private Daten veröffentlichen, bitte. Viele Grüße, Micha