abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

doppelte Rechnung
wf1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um 2 Iphones, die ich zu meiner Vertragsverlängerung hinzubestellt hatte.

Habe bereits diese 2  Geräte mit der Rg. *** am 03.03.21 und mit der Rg. *** am 08.03.21

bezahlt. 

Nunmehr erhielt icham 24.03.21  Rg *** und am06.04. RG *** noch einmal für die gleichen

Geräte jeweils eine Rechnung.

Habe für die ersten 2 Zahlungen jedoch keine Gutschrift erhalten, was mir dann verständlich gewesen wäre.

Bitte um zeitnahe Information dazu. Die Geräte habe ich inzwischen erhalten.

Mfg

 

EDIT @wf1 Bitte keine Personen-bezogenen Dadten öffentlich posten. Viele Grüße Marco

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wf1,

 

hmmm, das klingt komisch.

Bitte schick mir mal alle Kundendaten inklusive den Rechnungsnummern per PN zu.

Dann schauen wir mal nach, was da los ist.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

hier nochmals die Daten:habe die RG Nr. x* am x auf meinem Kto als bezahlt registriert. Das Gleiche nochmals mit Der RG Nr x* am x. Inzwischen habe ich auch die beiden Geräte erhalten.

Nunmehr erhalte ich mit der RG NR. x* vom x . und mit der RGNr. x* für beide Geräte nochmals eine Berechnung!!!! Weiss nicht was da los ist, hatte wegen dem Verzug der Lieferung des einen Iphones (12Mini) eine Nachricht erhalten dass es sich verzögern würde. Wurde eine Gutschrift erstellt? Ich habe keine bekommen, hat aber nichts zu sagen, da es ja manchmal dauert 🙂 Vielleicht gab es intern eine Gutschrift - aber dann muss ja meine Zahlung an mich zurückgekommen sein?? ich verstehe das nicht und zahle die 2 letzten Rechnungen auch nicht!

Danke für Deine Mühe. gib mir Bitte nach prüfung eine Nachricht.

LG Wolfgang

 

* Bitte schick eine PN . Keine Rechnungsnummern oder andere private Daten veröffentlichen, bitte. Viele Grüße, Micha