1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Visual Voicemail Iphone X - Fehler 1035
blackdynam8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich bin am verzweifeln. Als Neukunde bin ich von O2 zu VF gewechselt. Obwohl Mailbox aktiv, Visual Voicemail im Mailboxmenü aktiviert, zeigt er mir neue Nachrichten nicht an. Auch die Einrichtung einer Ansage ist über das Menü nicht möglich. Fehlermeldung com.apple.mobilephone-Fehler 1035.

Habe Google schon gefragt und alles probiert... Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Flugmodus, Mailbox komplett gelöscht, Mailbox neu eingerichtet, Iphone zurückgesetzt... alles ohne Erfolg. Sobald ich die alte O2 Karte einlege, funktioniert die Visual Voicemail problemlos.

Der Vodafonesupport sagt nur, es sei ein Apple Problem und ich solle da nachfragen. Das erscheint mir nicht logisch, bei der Konkurrenz funktioniert es ja.

Habt Ihr noch Ideen, wie ich das Ding zum Laufen bekomme?

LG
Martin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
blackdynam8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!

wie durch ein Wunder wurden mir gestern neue Anrufe über die Visual Voicemail signalisiert. Ich habe wirklich alles probiert inklusive Zurücksetzen mit Wiederherstellung. Ohne Erfolg. Gestern lief es dann plötzlich.

Eine Therorie: Möglicherweise war die Betaversion von IOS dafür verantwortlich. Oder Vodafone hat seine Netzbetreibereinstellungen aktualisiert.
Leider habe ich keine wirkliche Erklärung. Zwischenzeitlich hatte ich es schon aufgegeben und habe nichts weiter unternommen...

Danke trotzdem an alle, die Tipps für mich hatten!

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @blackdynam8,

 

da würde ich tatsächlich mal in der Apple Support Community nachfragen aufgrund der Fehlermeldung: com.apple.mobilephone-Fehler 1035.

 

 

VG

blackdynam8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank!

Ich habe das Problem dort auch mal gepostet. Wenn ich eine Lösung finde, sag ich Bescheid.
Danke für den Tipp!

Schöne Ostern!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@blackdynam8 alles klar warte gespannt.

 

Danke wünsche ich auch

blackdynam8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!

wie durch ein Wunder wurden mir gestern neue Anrufe über die Visual Voicemail signalisiert. Ich habe wirklich alles probiert inklusive Zurücksetzen mit Wiederherstellung. Ohne Erfolg. Gestern lief es dann plötzlich.

Eine Therorie: Möglicherweise war die Betaversion von IOS dafür verantwortlich. Oder Vodafone hat seine Netzbetreibereinstellungen aktualisiert.
Leider habe ich keine wirkliche Erklärung. Zwischenzeitlich hatte ich es schon aufgegeben und habe nichts weiter unternommen...

Danke trotzdem an alle, die Tipps für mich hatten!

Viele Grüße
Martin
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin ( blackdynam8 ),

tja, die Technik 😉 Aber danke für das Feedback

Da nun gelöst und von Dir auch so gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!