abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit iPhone 5s seit Update auf 11.3
Capper21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Leute ich bin langsam am verzweifeln, seit Rund einer Woche funktioniert an meinem IPhone 5s nur bedingt Wlan (Facebook und Instagram problemlos) WhatsApp kann ich nichts runterladen. Bei Safari, dem Apple Store und anderen Apps funktioniert es garnicht:(

Das kuriose ist das Handy meines Vaters hat keinerlei Probleme mit dem Wlan!

Habe schon sämtliche Lösungen ausprobiert:(

Hier noch ein paar Daten: IPhone 5 aktuelles Update (iOS 11.3)
Easybox 904 xDSL aktuelle Firmware ist installiert
Nur Veränderung vorgenommen mit den Tipps aus machen Foren

Mit freundlichen Grüßen
Capper
3 Antworten 3
Medicus-99
Netz-Profi
Netz-Profi
Nur Veränderung vorgenommen mit den Tipps aus machen Foren

1. Was sind das für Änderungen gewesen?

 

2. Was hast du genau für iPhone? 5 oder 5s? Oben sprichst du von dem 5s unten steht 5. 🙂

 

3. Hast du mal deinen Router und dein iphone neu gestartet? Falls ja:

a. Hast du mal die W-LAN verbindung auf deinem iphone gelöscht und das gleiche auf deinem router gemacht und danach erneut verbunden? Falls ja:

b. Gibt es im Apple Store updates der apps? Das kannst du auch ohne wlan über das normale internet prüfen? Falls du dann auch kein Zugriff auf dein AppleStore hast

c. Überprüfe, ob du mit deinem iTunes und ggf. iCloud account verbunden bist ggf. bei beidem abmelden handy neu starten und wieder starten und bei beiden neu anmelden. Danach prüfen, ob du auf Updates im Apple Store zugreifen kannst.

 

Hoffe, dass es dir hilft.

 

Gruss

also ich habe die frequenzen (2,4 Ghz und 5Ghz) einzeln versucht ging nichts. Dann verschiedene Kanäle ausprobiert auch keine Besserung. Router und Handy Neustart leider auch Ohne Erfolg Handy zurückgesetzt auch keinen erfolg erzielt.                                                                        Wie kann ich den mein Iphone 5s 😉 aus dem Routermenü der box 904 löschen ? das wäre dann noch ein versuch ansonsten hat es leider nichts gebracht 😞 bis jetzt 😞

1. Was sind das für Änderungen gewesen? 

 

Die Frage hast du leider nicht beantwortet. Hat dein Handy ein Jailbreak?

 

Mit der easybox 904 kenne ich mich nicht aus. Das sollte aber über die Oberfläsche funktionieren. Ansonsten würde ich mal den router auf werkseinstellung setzen und alles erneut installieren.