Frage
Antwort
Lösung
am
25.10.2018
17:46
- zuletzt bearbeitet am
25.10.2018
17:50
von
Jens-K
Hallo liebe Community,
ich habe folgende Probleme mit meinem iPhone 6s: ich kriege nach einer bestimmten Zeit keine Push Nachrichten mehr im WLAN Netzwerk, sprich wenn mir jemand auf Whatsapp geschrieben hat oder auf anderen sozialen Netzwerken kriege ich die Nachrichten erst angezeigt wenn ich auf die App draufgehe. Bei E-Mail oder anderen Apps ist das ebenfalls so. Außerdem wenn ich mein iPhone mit dem Wlan verbinde dauert es erstmal eine Minute oder länger bis sich mein iPhone mit dem Netzwerk verbindet. Dort steht dann erstmal "keine Internetverbindung" (siehe Anhang). Das neuste iOS ist auf meinem iPhone installiert und es ist auch das einzige Gerät im Haus was diese Probleme aufweist. Ich bin mit dem Router CH7466CE im Internet unterwegs. Router habe ich bereits resetet und mein iPhone ebenfalls, aber brachte leider keine Abhilfe. Netzwerkeinstellungen auf meinem iPhone wurden auch diverse male zurückgesetzt, aber schafft leider alles keine abhilfe. Daher bitte ich um Rat.
Mit freundlichem Gruß
Edit: Doppelten Beitrag ins Archiv verschoben. https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Mit-dem-Kabel-Router-CH7466CE-keine-Push-Benachrichtigungen-auf/t...