Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 08:20
am 03.07.2018 08:50
die Vodafone App muss im Hintergrund beim Handy offen sein.
am 03.07.2018 09:00
am 03.07.2018 09:16
ich habe es gerade nochmal bei mir probiert, erst die App an der Uhr starten und dann am Handy.
Nur was Angezeigt wird auf der Uhr stimmt nicht mit der App überein am Handy
03.07.2018 09:46 - bearbeitet 03.07.2018 09:51
Ich frage jetzt mal ein paar Sachen ab, um den Fehler einzugrenzen.
1. Ist das iOS auf dem iphone aktuell?
2. Ist die SW Version der Vodafone App aktuell?
3. Ist die SW Version der Apple Watch aktuell?
3. Wurden iphone und Apple Watch erfolgreich miteinander gekoppelt?
4. Sind sowohl am iphone als auch an der Apple Watch die Uhrzeit und Datumseinstellungen identisch?
5. Wie ist die Signalstärke des Mobilfunknetzes auf Apple Watch und iphone?
6. Funktioniert die Vodafone App auf dem iphone?
am 03.07.2018 09:56
am 03.07.2018 10:03
Gut zu wissen.
Bitte mal die Kopplung zwischen beiden Geräten löschen und danach die Geräte neustarten und erneut koppeln. Dann auf dem iphone die App starten und einloggen. Erst danach auf der Apple Watch das gleiche tun.
am 03.07.2018 10:42
Wie sieht es aus?
am 03.07.2018 15:34
am 03.07.2018 16:54
Hallo zusammen,
ich habe das eben mit einem iPhone 8 und einer Watch 3 LTE nachgestellt und konnte die App ohne Einschränkungen öffnen.
Hat es denn bei Dir überhaupt schon funktioniert? Ist eventuell auf einem der Geräte eine Beta OS drauf?
Viele Grüße
Dave