abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone x anklopfen / Kontakt vodafone
AishaEnise
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, unszwar habe ich mehrmals versucht vodafone über das Kontaktformular zu kontaktieren nur leider komm ich da nicht weiter da mir das sicherheitspasswort nicht angezeigt wird also kann ich Sie nicht abschicken. Daher hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.


Ich habe heute mein neues iphone x bekommen und habe das problem das ich das anklopfen nicht freischalten kann. Nur wenn ich mein 4G aus habe klappt es. Aber das kann ja nicht sein das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann..

Danke im vorraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AishaEnise,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (zwinkernd)

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüsse1

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AishaEnise,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (zwinkernd)

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue es mir einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüsse1

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!