abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FaceID für Vodafone App auf IOS
GT3RS
Youngster
Youngster

Wann kann man mit einer FaceID Lösung für die Vodafone App auf IOS rechnen?

 

Edit: @GT3RS  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GT3RS,

 

das kann ich so nicht beantworten, da wir hier keine Übersicht haben, was die App Entwicklung wann plant.

 

Ich habe eine Anfrage gestellt, wir melden uns bei Dir, so bald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GT3RS,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass aktuell keine Planung besteht, aber dies in den kommenden 12 Monaten angegangen wird.

Es wird also erfolgen, aber wann es tatsächlich umgesetzt wird kann natürlich noch keiner sagen.

Du kannst gerne noch mal anfragen, wenn sich bis Herbst nichts ergibt, dann haken wir gerne noch mal nach.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alkinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe mal nen screenshot hinzugefügt als Anhang.

wollte nachfragen ob man FaceID schon in der App benutzen kann?

 

Wenn ja wo kann ich dies einrichten?

 

besitze ein iphone x, ios 13.5 

 

 

mfg

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alkinger,

 

nachdem ich mir die neue Version runterlgeladen habe, finde ich diesen Punkt auch. Nur kann man nichts administrieren, auch nicht in den Einstellungen Face ID von Apple, benutze ebenfalls iOs.

 

Entweder ist das ein Feature und man kann es noch nicht nutzen oder ein Fehler. Ich habe das mal weitergeleitet. Sobald wir eine Info dazu haben, melden wir uns unaufgefordert bei Dir.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!