Esim Problem
Mar250669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mar250669,

 

dann hat sich vielleicht die SIM-Karte im Netz weggehängt

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es würde mich nicht wundern, wenn du dadurch das eSIM-Profil endgültig gesperrt hast (ähnlich wie eine 10x falsch eingegebene PUK die SIM-Karte endgültig hardwareseitig sperrt). Dann müsste ein neues eSIM-Profi angelegt werden...

Nein bis jetzt hatte es funktioniert. Ich glaub Vodafone kann das einfach zurücksetzen.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mar250669,

 

wir können das wirklich einfach zurücksetzen, das ist anders als bei der 10x igen Eingabe der falschen PUK, dann ist die SIM kaputt hinterher.

 

Wir brauchen nur Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann machen wir das gerne, vom technischen Service.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke schön hat sich schon erledigt TinaG.

 

Kurze Frage dennoch :

 

Wenn ich das iPhone aus oder im Flugmodus habe sollte die Watch dann trotzdem klingeln ?

 

Danke und liebe Grüße

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mar250669,

 

super, freut mich sehr.

 

Ja die Watch sollte trotzdem klingeln. Du darfst nur nicht die Einstellung "Mein iPhone spiegeln" einschalten, das bitte auf "Keine" einstellen in der App.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke TinaG leider geht dann immer sofort die Mailbox an wenn iPhone aus oder Flugmodus.? Spiegeln hab ich aus auf eigene.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mar250669,

 

dann hat sich vielleicht die SIM-Karte im Netz weggehängt

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!