Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2020 16:34
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich meine eSIM auf meiner Apple Watch nicht aktivieren kann, weil diese gesperrt ist. Ich habe das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Ich war schon im Kontakt mit dem technischen Service. Er bestätigte mir, dass es nun entsperrt sei. Aber das ist nicht der Fall. Im Shop konnte man mir auch nur mein Kunden-Kennwort nennen, aber entsperren konnte es mir dort auch niemand.
Danke für die Hilfe!
am 17.11.2020 17:00
Hi Upgrade1992
und noch herzlich Willkommen im Forum!
Ja der Shop hat die Zugänge dafür nicht, ich muss mir das natürlich auch mit Deinen Daten anschauen, bitte sende mir Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 30.11.2020 18:48
Hallo, ich habe vergangenen Freitag meinen Mobilfunkvertrag verlängert und eine eSim dazugebucht um meine Applewatch mobil zu machen.
Als Erstes musste ich heute die Hotline anrufen um einen Vertrag/Auftrag über eine kostenpflichtige Triple Karte D 128K zu stornieren, welche ich werde möchte, benötige noch beauftragt habe.
Des Weiteren ist die aktivierung meiner eSim nicht möglich, da meine AppleWatch angibt Pin/Kennwort wären zu oft falsch eingegeben worden und somit gesperrt und nur durch Vodafon zu entsperren. Nach 5 Versuchen und mehrfacher Hinweise der Mitarbeiter der Servicehotline war es nicht möglich zu dem technischen Hilfebereich durchzudringen.
Demnach ist die Smartwatch immernoch gesperrt und keine Option zur Probplemlösung in Sicht.
Der WhatsApp Chat scheitert seit über 90 Minuten kläglich, da nach jedem Hotlineanruf, der WhatsApp Chat denkt, das Problem sei gelöst. -> Ist es natürlich nicht !
Da es offenkundig keine direkt Durchwahl zum technischen Service gibt, man nicht aus dem Servicebereich verbunden werden kann und alle "Schlagwörter" bei Hotlineanrufen nicht funktionieren bleibt wohl als einzige Möglichkeit vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch zu machen und zu einem kompetenteren Anbieter zu wechseln.
am 01.12.2020 08:52
Hallo Ronnie0815,
bitte übermittle mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Dann kann ich die Pin Sperre für Dich aufheben.
Viele Grüße
Leee