1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Serie 5 eSIM kann nicht aktiviert werden
MAD48_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten meine Apple Watch 3 gegen eine Apple Watch 5 getauscht. Bei dem Aktivieren des eSim habe ich nun die Daten falsch angegeben und die eSIM wurde gesperrt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde meine alte eSIM deaktiviert und eine neue eSIM aktiviert.  Das Problem besteht aber nach wie vor. Ich bekomme noch immer die gleiche Fehlermeldung (Siehe Bild). Trotz mehrmaligem Kontakt mit Apple und Vodafon kann das Problem nicht gelöst werden. Das Thema geht nun bereits bestimmt 6 Monate Die Uhr wurde mehrfach zurückgesetzt. Es wird kein aktive eSIM angezeigt, aber wenn ich versuche die Uhr mit einem anderen telefon zu koppeln, also nicht meinem und dann die eSIM aktivieren will kommt die meldung das bereits eine eSIM auf der Watch aktiv ist. Ich hab aber keine möglichkeit die "aktive eSIM" zu löschen. Im Forum bisher auch nichts passendes gefunden. Hatte bereits jemand dieses Problem bzw. eine Idee zur lösung ?

Gruß

3 Antworten 3
T-Jay
Moderator:in

Hallo MAD48_,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Zunächst muss die  ePin-Sperre aufgehoben werden!

Wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst mal vielen Dank für die Antwort und den freundlichen empfang bei euch im Forum.

PN ist erfolgt

Gruß

TinaG

Hallo MAD48_,

sehr gerne Smiley (fröhlich), PN ist auch schon beantwortet Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!