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Antwort
Lösung
am 06.03.2020 13:03
Hallo Zusammen,
Ich habe vor einigen Monaten meine Apple Watch 3 gegen eine Apple Watch 5 getauscht. Bei dem Aktivieren des eSim habe ich nun die Daten falsch angegeben und die eSIM wurde gesperrt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde meine alte eSIM deaktiviert und eine neue eSIM aktiviert. Das Problem besteht aber nach wie vor. Ich bekomme noch immer die gleiche Fehlermeldung (Siehe Bild). Trotz mehrmaligem Kontakt mit Apple und Vodafon kann das Problem nicht gelöst werden. Das Thema geht nun bereits bestimmt 6 Monate Die Uhr wurde mehrfach zurückgesetzt. Es wird kein aktive eSIM angezeigt, aber wenn ich versuche die Uhr mit einem anderen telefon zu koppeln, also nicht meinem und dann die eSIM aktivieren will kommt die meldung das bereits eine eSIM auf der Watch aktiv ist. Ich hab aber keine möglichkeit die "aktive eSIM" zu löschen. Im Forum bisher auch nichts passendes gefunden. Hatte bereits jemand dieses Problem bzw. eine Idee zur lösung ?
Gruß
am 09.03.2020 15:34
Hallo MAD48_,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Zunächst muss die ePin-Sperre aufgehoben werden!
Wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!
Viele Grüße,
T-Jay
am 12.03.2020 07:42
Erst mal vielen Dank für die Antwort und den freundlichen empfang bei euch im Forum.
PN ist erfolgt
Gruß
am 13.03.2020 10:07
Hallo MAD48_,
sehr gerne , PN ist auch schon beantwortet
Viele Grüße
TinaG