Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 09:50
Hallo,
ich habe eine Apple Watch 6 und die eSim one Number beantragt. Leider
klappt die Installierung nicht. Auf dem Iphone ind der APP "Watch" wird die Meldung angezeigt,
dass eine aktive Vodafone One Number vorhanden wäre. " Wenn Du sie nutzen
willst, lösch sie zuerst ........ ????
Wie soll ich etwas löschen, was nicht vorhanden ist ????
In Account steht, "Download fortsetzen" ??
Wie kann ich etwas fortsetzen oder löschen, was gar nicht vorhanden ist ??
Ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen, telefonisch habe ich leider keine Antworten oder Hilfen bekommen.
Dank und Grüsse
Vodafone hat die one Number bestätigt, und berechnet !
am 12.12.2020 20:58
Wann kann man mit einer Rückmeldung eines Verantwortlichen rechnen ?
Vodafone wirbt auf der Website mit der OneNumber für die Apple Watch 6, und nun
muss ich feststellen,dass dies nicht funktioniert und es bekannte Probleme gibt ?
Die Bestätigung der Buchung habe ich erhalten, jedoch keine Funktion. Sollte Vodafone es wagen, dies in Rechnung zu stellen, werde ich dies sofort zurückbuchen lassen.
Wenigstens eine Rückmeldung eines Mitarbeiters kann man doch erwarten.
am 15.12.2020 09:32
@Buckelwal5 schrieb:Wenigstens eine Rückmeldung eines Mitarbeiters kann man doch erwarten.
ähh, nö, da dies ein Userforum, Kunden für Kunden, ist
am 15.12.2020 14:00
Und hier ist niemand im Forum, der mir Auskunft geben kann ?
Oder zumindestens einen Tipp ?
Vodafone direkt kann man ja nicht anschreiben, was dieses Problem betrifft (zumindes hab ich noch
keine Möglichkeit gefunden.). Der Shopmitarbeiter verweist auf die Kundenbetreuung, doch die wissen
gar nichts, was dieses Problem angeht.
Das kann doch nicht wahr sein. Dann muss ich die OneNumber bei Vodafone wohl widerrufen, und mit meinem Vertrag zur Telekom wechseln. Da funktioniert die eSim auf der Watch 6.
Ich bin sprachlos.
am 15.12.2020 20:32
Hallo Buckewal5, entschuldige bitte, dass wir noch nicht reagiert haben. Das möchte ich mir im Detail gerne anschauen und Dir unbedingt helfen. Verrate mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Falls alle Stricke reißen und ich es nicht lösen kann, erhältst Du eine neue eSim kostenfrei. Das geht innerhalb von Minuten. Viele Grüße, Jioti
am 16.12.2020 09:48
Hallo Jioti,
die PN hab ich abgeschickt.
Liebe Grüsse
am 16.12.2020 16:49
Hallo Jioti,
die PN hab ich abgeschickt.
Liebe Grüsse
am 17.12.2020 10:27
Hallo Falkenhorst,
doch kann sie schon erwarten, ich habe ihr auch geantwortet, nur wir sind nicht 24 Stunden hier in der Community ![]()
Viele Grüße
TinaG
am 20.12.2020 16:14
Hallo TinaG,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Die Unterlagen sind angekommen, die neue
eSim hab ich installiert, ohne Probleme. Es funktioniert nun wunderbar. Das Problem wurde somit behoben.
Nochmals herzlichen Dank dafür.
Schöne Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute vorallem natürlich Gesundheit.
Danke Buckelwal5
am 22.12.2020 13:47
Hallo Buckelwal5,
das freut mich, dass alles funktioniert, danke Dir für die Info.
Für Dich auch alles Gute, Gesundheit und jetzt erstmal vorab schöne Weihnachten.
Viele Grüße Steffi