abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

System Fehler / Bug
philooo931
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

nun, ich mache das ganze hier Kurz. 

Undzwar habe ich vor etwas über einem Jahr einen Fehler in Ihrem System entdeckt (jeder der diesen Ausnutzt, kann frei im Internet Surfen & das für solange er/sie/es will) - ich will hier nich zu viel Preisgeben, da ich mir doch schon eine Kleinigkeit erhoffe & auch gut gebrauchen könnte, da bin ich Ehrlich :'). 

 

Ich bitte das Vodafone Team, entweder über Twitter oder ein Persönliches Onlinegespräch mit mir in Kotakt aufzunehmen. Gerne auch erstmal über die Nachrichtenfunktion hier im Forum. 

MfG Philipp.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo philooo931,

 

schick mir gerne eine PN mit Deinen Erkenntnissen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!