- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.10.2021 18:28
Hallo liebe Community,
da mir nun sowohl die Hotline, alsauch der Whatsapp Chat Support bis jetzt leider nicht helfen konnte, versuche ich es nun hier. Ich habe mit meinem über Vodafone erworbenen iPhone 13 Pro das Problem, dass sowohl VoLTE, alsauch Wifi Calling nicht nutzen kann. Das Handy springt bei jedem Anruf direkt zurück ins E Netz, selbst wenn es mit dem WLAN verbunden ist oder 4g Verbindung besteht. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da die Sprachqualität um einiges schlechter ist und man auch während des Telefonats das Internet nicht verwenden kann.
Gibt es eventuell eine Einstellung, die ich irgendwo noch vornehmen muss?
Marius
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.10.2021 17:36
Hallo mariusfbr,
herzlich Willkommen im Forum!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2021 20:07
Ich habe das selbe Problem wie viele andere. Mit zwei Kundenberatern telefoniert und keiner konnte mir weiterhelfen. WLAN Anrufe und VoLTE funktionieren bei meinem 13 pro Max nicht. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Viele Grüße Sally Bauer

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.12.2021 14:53
Hallo Sallybaua_,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01