abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Pro VoLTE nicht verfügbar
mariusfbr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

da mir nun sowohl die Hotline, alsauch der Whatsapp Chat Support bis jetzt leider nicht helfen konnte, versuche ich es nun hier. Ich habe mit meinem über Vodafone erworbenen iPhone 13 Pro das Problem, dass sowohl VoLTE, alsauch Wifi Calling nicht nutzen kann. Das Handy springt bei jedem Anruf direkt zurück ins E Netz, selbst wenn es mit dem WLAN verbunden ist oder 4g Verbindung besteht. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da die Sprachqualität um einiges schlechter ist und man auch während des Telefonats das Internet nicht verwenden kann.

 

Gibt es eventuell eine Einstellung, die ich irgendwo noch vornehmen muss?

 

Marius

3 Antworten 3
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mariusfbr,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das selbe Problem wie viele andere. Mit zwei Kundenberatern telefoniert und keiner konnte mir weiterhelfen. WLAN Anrufe und VoLTE funktionieren bei meinem 13 pro Max nicht. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Viele Grüße Sally Bauer

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sallybaua_,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!