abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iMessage Aktivierung geht nicht
talc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin von Congstar zu Vodafone mit meiner Handynummer gewechselt und wollte dementsprechend auch iMessage und FaceTime für meine Nummer aktivieren.

Jedoch steht die ganze Zeit "Waiting for activation"... ich habe bisher alles versucht, was ich im Internet gefunden habe und sogar bei Apple nachgefragt, die konnten mir jedoch nicht helfen.

Mir wird auch die ganze Zeit Guthaben abgezogen, weil ich schon die ganze Zeit versuche iMessage und FaceTime zu aktivieren. 

 

Kann mir jemand helfen? Danke!

2 Antworten 2
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo talc,

 

ist die Nummer von Congstar denn schon bei uns, oder steht die Portierung noch an?

 

Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hi @talc ,

 

probiere mal folgendes aus:

 

Bei iMessage und FaceTime abmelden bzw. deaktivieren.

 

Smartphone dann einmal Neustarten.

 

Danach dann wieder iMessage wieder einschalten bzw. aktivieren.

 

iMessage kann nur aktiviert werden wenn deine Rufnummer schon komplett von Congstar zu Vodafone portiert wurde so wie es dir auch schon @TinaG  geschrieben hat.