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Lösung
am 14.02.2022 15:20
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
Gruß Konrad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2022 10:28
Ich habe das gleiche Problem, Kundenkennwort zu oft flash eingegeben
am 08.07.2022 12:40
Hallo @Timbo1892,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Die Kundenbetreuung hat Dir schon weitergeholfen. Für die Einrichtung der eSIM benötigst Du Dein Kunden-Kennwort und wenn Du das nicht mehr kennst, muss es über das Info Dok 265 geändert werden (übrigens inkl. Teilnehmer-Kennwort!).
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 08.07.2022 16:35
Hallo @ClausGrimm,
das wurde ja bereits per PM gelöst, daher Beitrag gern auf gelöst.
Viele Grüße
nibru
am 13.07.2022 16:21
Kann ich mich hier dranhängen - ich habe 3x mit dem Kundendienst telefoniert, aber leider verstehen die das Problem nicht und schicken mir dauernd neue Aktivierungscodes - das hilft mir aber nichts, nachdem ich immer nur zu dem "Bildschim" rufe den Kundendienst an komme.
am 13.07.2022 17:34
Hallo @Mobi_Kunde_2000,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 14.07.2022 17:50
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie alle anderen hier im Forum. Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht. Könntet ihr mir bitte helfen?
Gruß Mechno
am 15.07.2022 08:36
Hallo Mechno,
na klar wir helfen Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 22.07.2022 13:48
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, angerufen beim Kundenservice und "angeblich" wurde es weitergeleitet, allerdings vor 5 Tagen und es ist immernoch nichts passiert.
Danke für die Hilfe! 🙂
am 22.07.2022 17:37
Hallo @Michellezelich
Bitte teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Ich werde Dir helfen.
Gruß, Jioti
am 25.07.2022 15:24
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem und benötige eine Freischaltung meiner eSim.