Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2026 13:26
habe mittlerweile meine Zweite Fernbedienung erhalten aber ich bekomme einfach den Deckel des Batterfach`s nicht auf um es schließlich einzurichten. Bitte dringend um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2026 16:05
Nachdem die Klappe ein kleinen spalt geöffnet ist, sollte man den unteren Teil des Deckels anheben und öffnen können.
am 13.01.2026 13:46
ist hier unter Fernbedienung beschrieben:
am 13.01.2026 14:23
Drücke ja schon unter den Schlitz also hinter der Fernbedienung mit dem Daumen und versuche sie dann runter zu schieben aber es öffnet sich immer nur ein ein kleiner Spalt, leider
am 13.01.2026 14:39
Hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir auch niemand die Fernbedienung öffnen. Dann musst du dir Hilfe im persönlichen Umfeld suchen.
am 13.01.2026 16:05
Nachdem die Klappe ein kleinen spalt geöffnet ist, sollte man den unteren Teil des Deckels anheben und öffnen können.
am 13.01.2026 18:23
Wenn man sich in dieser Beschreibung den Umgang betreffend öffnen vom Batteriefach der Fernbedienung in Bild und Schrift anschaut ist es kein Wunder das es Probleme bei den Kunden gibt. Absolut verwirrend und nicht Zutreffend.
Das betrifft übrigens beide Versionen der aktuellen Net-Box. Sollte Vodafone mal ändern.
am 14.01.2026 02:17
sehr vielen Dank für ihre Inspiration. 😘 Der Spalt war leider nie breit genug dafür, das ich es quasi unten hätte abhebeln können aber aber es hat mich auf eine Idee gebracht: Als ich einen ganz kleinen Spalt offen hatte habe ich eine sehr breite, extrem dünne Klinge (genau genommen war es eine Aufkleber-Trennhillfe für glatte Flächen) dazwischen gesteckt und der Deckel ist sofort aufgeploppt. Meine Freude war doppelt so groß nämlich nicht nur das ich schaffte sie zu öffnen. Der Deckel ist sogar heil geblieben 😊 Vielen, vielen Dank noch mal.