abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard freischalten
KlausvomHaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

habe heute beim Kundenservice angerufen! Sie sollten mit die Smartcard freischalten! Aber irgendwie klappt das nicht ! Nach mehreren Anrufen geht es immer noch nicht ! Angeblich dauert es bis zu 2 Stunden! Aber diese sind schon lange herum!

Was sollte ich jetzt noch machen? Anrufen bringt nichts ! Der Kundenservice bekommt das auch nicht !

 

Viele Grüße 

Edit: @KlausvomHaus  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KlausvomHaus,

die Freischaltung der Smartcard ist auch über das Kunden Portal möglich, wenn Du dort in die TV-Einstellungen gehst. Das kann aber nur funktionieren, wenn im Kunden Portal auch die Nummer der Smartcard steht, die auch auf der Karte zu finden ist. Wenn das auch keinen Erfolg bringt, dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar