Frage
Antwort
Lösung
am
09.08.2023
20:00
- zuletzt bearbeitet am
09.08.2023
21:36
von
Kurtler
Hallo ,
habe heute beim Kundenservice angerufen! Sie sollten mit die Smartcard freischalten! Aber irgendwie klappt das nicht ! Nach mehreren Anrufen geht es immer noch nicht ! Angeblich dauert es bis zu 2 Stunden! Aber diese sind schon lange herum!
Was sollte ich jetzt noch machen? Anrufen bringt nichts ! Der Kundenservice bekommt das auch nicht !
Viele Grüße
Edit: @KlausvomHaus In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 10.08.2023 00:34
Hallo KlausvomHaus,
die Freischaltung der Smartcard ist auch über das Kunden Portal möglich, wenn Du dort in die TV-Einstellungen gehst. Das kann aber nur funktionieren, wenn im Kunden Portal auch die Nummer der Smartcard steht, die auch auf der Karte zu finden ist. Wenn das auch keinen Erfolg bringt, dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar