Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2021 17:44
Hallo,
leider scheint mein Sagecom Receiver defekt zu sein.
1.Ständig schlagen Aufnahmen fehl
2.Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden
3.Aufnahmen können nicht gelöscht werden.
Ich habe auch schon einmal das Gerät komplett formatiert, grrr, alle Aufnahmen weg.
Das neueste war nun, dass der Statuskopf rot blinkte.
Ich hatte kein Bild. Nach einem Reset startete das Vodafone Logo, plötzlich gabe es keine Bild mehr.
Das zog sich ca. 10 Minuten durch.
Irgendwann funtionierte es wieder. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
am 20.09.2021 14:42
Hallo Steve200,
Funktioniert denn der Receiver jetzt wieder oder hast Du noch Probleme? Dauert es immer noch so lange bis das Gerät startet?
Eventuell ist der Energiesparmodus eingeschalten.
Schick mir bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum).
Melde Dich kurz wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Viele Grüße
Jana