Receiver kaputt
HilfloserSenior
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin über 80 Jahre und verzweifel. 

Wir haben 2 Receiver  2018 bekommen.

Erst ging letzte woche der eine jetzt der andere kaputt. 

wir haben sie vom Strom genommen resettet und nichts hilft. 

Keiner kann mir helfen! bei der Hotline erreiche ich niemanden. 

was soll ich machen das geht jetzt schon fast eine woche 

 

Edit: @HilfloserSenior verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Erstmal herzlich Willkommen in der Community. Du könntest uns zuerst Mal verraten, um was für Receiver (DSL oder Kabel) es sich handelt und aus welchem Bundesland du kommst.

Bei der Hotline musst du leider im Moment reichlich Geduld mitbringen, da sind Wartezeiten von 1 Stunde oder mehr leider keine Seltenheit.

es handelt sich um einen kabel router in sh

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HilfloserSenior,

 

ok nun bin ich verwirrt. Du schreibst oben etwas von einem Receiver und nun vom Router. Welches Gerät ist es genau? Nenn mir gerne mal den Namen.


Was ist genau kaputt?
 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!