Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2021 20:56 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 21:32 von Torsten
Hallo ich bin über 80 Jahre und verzweifel.
Wir haben 2 Receiver 2018 bekommen.
Erst ging letzte woche der eine jetzt der andere kaputt.
wir haben sie vom Strom genommen resettet und nichts hilft.
Keiner kann mir helfen! bei der Hotline erreiche ich niemanden.
was soll ich machen das geht jetzt schon fast eine woche
Edit: @HilfloserSenior verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 01.10.2021 21:34
Erstmal herzlich Willkommen in der Community. Du könntest uns zuerst Mal verraten, um was für Receiver (DSL oder Kabel) es sich handelt und aus welchem Bundesland du kommst.
Bei der Hotline musst du leider im Moment reichlich Geduld mitbringen, da sind Wartezeiten von 1 Stunde oder mehr leider keine Seltenheit.
am 02.10.2021 14:45
es handelt sich um einen kabel router in sh
am 05.10.2021 09:55
Hallo HilfloserSenior,
ok nun bin ich verwirrt. Du schreibst oben etwas von einem Receiver und nun vom Router. Welches Gerät ist es genau? Nenn mir gerne mal den Namen.
Was ist genau kaputt?
Grüße Moni