Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste
Verspätung Smartphone
acg90
Daten-Fan
Hallo zusammen,

schon am 03.05.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und ein Samsung S21 Ultra 256GB in schwarz bestellt.
Grund für die Verlängerung war, dass mein aktuelles Smartphone einen Displayschaden hat und kaum mehr zu benutzen ist. Liefertermin war ursprünglich der 14.05.2021.

Nun wurde dieser Termin ohne Benachrichtigung von Vodafone (Info nur über 1212) zuerst auf den 28.05., dann auf den 04.06. verschoben. Heute musste ich dann feststellen, dass der neue Liefertermin angeblich am 07.06. erfolgen soll. Angesichts der bisherigen Erfahrungen kann ich daran nicht so recht glauben.
Ich zahle nun also viel mehr für eine Leistung (=Smartphone) die ich nicht erhalte.
Ich bitte somit um Nennung eines verbindlichen Liefertermins und Klärung, wieso ein Gerät, was offensichtlich nicht verfügbar ist für Vodafone, angeboten wurde.
Falls das Gerät nicht innerhalb der nächsten Woche lieferbar ist: Ist es möglich die Vertragsverlängerung zu widerrufen, ohne das für mich Kosten entstehen?
(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo acg90,

 

bitte entschuldige. Smiley (traurig) Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst.

 

Laut meinen Unterlagen bekommen wir heute eine größere Lieferung zu dem S 21 ultra 256 GB in schwarz. Also wird es jetzt dann auch so schnell wie möglich an Dich rausgehen.

 

Falls Du es nicht im Laufe der kommenden Woche hast, schreib gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort dazu.

 

Hab ein tolles Wochenende

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen