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am 15.02.2023 11:21 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2023 13:44 von Mav1976
Hallo,
habe ein Samsung S22 mit eSim. Da ich mein vorheriges Passwort nicht mehr wusste, hatte ich in einem Formular das neue Kennwort *** angegeben. Per email schrieb man mir das es 24 Stunden dauern würde, bis man es umgesetzt hat. Die 24 Stunden sind längst vorbei, das neue Kennwort wird nicht angenommen. Bitte helfen Sie mir weiter, denn alleine weiß ich nicht was zu tun ist. Bitte schicken Sie mir per email ihre Antworten.
mit freundlichen Grüßen
L*** Claudia
*** @Claudia45, persönliche Daten entfernt. Bitte auf keinen Fall Passwörter hier öffentlich in einem Forum schreiben. Danke @AdlerAuge für's Aufpassen. ***
am 15.02.2023 11:59
Das Passwort hier reinzuschreiben ist echt kein guter Gedanke.
Ganz abgesehen davon, kann dir hier keiner mehr helfen, denn der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.
Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 15.02.2023 13:45
Hi @Claudia45,
von welchem Passwort reden wir denn hier? Vom Kundenkennwort oder vom Internetpasswort?
Welches Formular (Nummer des InfoDoks reicht) hattest du genutzt gehabt?
am 15.02.2023 14:02
Hallo, es geht um die Änderung des Kundenkennwort, Formular 265 hatte ich ausgefüllt und abgeschickt.
am 15.02.2023 14:52
Hi @Claudia45,
bist du wieder für 24h gesperrt worden?
Wenn nein, dann versuche es einmal mit Großbuchstaben und den Zahlen.
Das System macht meines Wissens bei dem Kundenkennwort sämtliche Kleinbuchstaben automatisch zu Großbuchstaben.
Aber wird für die eSIM das Kundenkennwort abgefragt? Oder ist es das Kundenkennwort, was verlangt wird, zum Öffnen der PDF, welches passwortgeschützt zugesendet wird?