abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Passwort
Claudia45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe ein Samsung S22 mit eSim. Da ich mein vorheriges Passwort nicht mehr wusste, hatte ich in einem Formular das neue Kennwort *** angegeben. Per email schrieb man mir das es 24 Stunden dauern würde, bis man es umgesetzt hat. Die 24 Stunden sind längst vorbei, das neue Kennwort wird nicht angenommen. Bitte helfen Sie mir weiter, denn alleine weiß ich nicht was zu tun ist. Bitte schicken Sie mir per email ihre Antworten. 

 

mit freundlichen Grüßen

L*** Claudia

 

*** @Claudia45, persönliche Daten entfernt. Bitte auf keinen Fall Passwörter hier öffentlich in einem Forum schreiben. Danke @AdlerAuge für's Aufpassen. ***

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Passwort hier reinzuschreiben ist echt kein guter Gedanke.

 

Ganz abgesehen davon, kann dir hier keiner mehr helfen, denn der Support ist seit 15.08.2022 hier raus.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Claudia45,

 

von welchem Passwort reden wir denn hier? Vom Kundenkennwort oder vom Internetpasswort?

Welches Formular (Nummer des InfoDoks reicht) hattest du genutzt gehabt?

Hallo, es geht um die Änderung des Kundenkennwort, Formular 265 hatte ich ausgefüllt und abgeschickt.

Hi @Claudia45,

 

bist du wieder für 24h gesperrt worden?

Wenn nein, dann versuche es einmal mit Großbuchstaben und den Zahlen. 

 

Das System macht meines Wissens bei dem Kundenkennwort sämtliche Kleinbuchstaben automatisch zu Großbuchstaben. 

 

Aber wird für die eSIM das Kundenkennwort abgefragt? Oder ist es das Kundenkennwort, was verlangt wird, zum Öffnen der PDF, welches passwortgeschützt zugesendet wird?