abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Promo?
nkeckl_fs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

heute Mittag habe ich eine SMS von der 22533 bekommen, dass die OneNumber buchbar ist. Dabei gelten folgende Sonderkonditionen:

1. Drei Monate kostenfrei, danach €5,00 mtl.
2. Bis 20.07.22 spare ich mir den Anschlusspreis von €39,99

Ich wollte die Aktion dann prompt über den Link in der SMS buchen, kam dann über die Anleitung zu meiner Apple Watch App und erhielt dort die Meldung, dass mein Kennwort zu oft falsch eingetippt wurde (ich habe es da noch nie eingegeben) und dass ich bitte den Kundendienst anrufen solle.
Die sehr freundliche Dame am Telefon wusste allerdings auch nach 30 Minuten des Nachschauens Nichts von der Aktion.
Kann hier jemand helfen? Für mich klingt das Angebot gut, zumal endlich eine Aktion für die Befreiung des Anschlusspreis dabei ist.
Vielen Dank schonmal. Im Anhang noch ein Screenshot von der SMS.
LG Nico

12 Antworten 12

Ich danke für die Rückmeldung. Habe dem Whats App Team auch mal geschrieben. Mal sehen, was rauskommt. Melde mich dann hier wenn ich mehr weiß.

Hallo!

Mein Problem konnte durch das WhatsApp Team gelöst werden. Falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung:

Beim Support um Rücksetzung der ePIN bitten. Danach hat es astrein funktioniert.

Hier kann folglich aus meiner Sicht geschlossen werden.

Danke an alle Helfenden!

LG Nico

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nkeckl_fs,

 

ganz lieben Dank auch Dir für Dein Feedback hier.

 

Da gelöst, mache ich jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!