abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung ohne Mobilfunkvertrag
Ingrid6
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

von meinem Konto wurde als Erstlastschrift für einen Mobilfunkvertrag 1,70 € abgebucht. Da ich keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, habe ich den Betrag zurückgebucht. Da ich aber mit weiterem Abbuchungen rechne, möchte ich das gerne klären.

Viele Grüße

Ingrid

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ingrid,

das ist in der Tat merkwürdig. Hast Du denn andere Verträge bei uns?

Meld Dich gern per PN bei mir. Schick mir dann bitte entweder einen Screenshot der Abbuchung oder die Daten aus dem Verwendungszweck der Abbuchung mit zu. Nenn mir auch zum Datenabgleich Name, Adresse & Geburtsdatum. Wir bekommen das geklärt.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hast du evtl. über Unitymedia einen Family&Friends- oder Pure Mobile-Tarif gehabt, später ausgegliedert in PureMobile powered by Vodafone? Die Tarife sind nicht mehr kostenfrei, sondern werden jetzt mit knapp 4 €/Monat berechnet. Das wurde auch so per Email und Post (leider sehr schnell mit Werbung zu verwechseln) angekündigt.

Hallo, auch ich habe beim Check meines Bankkontos Erstabbuchung von Vodafone gesehen (IBAN: DE04300700100270704000), die morgen erfolgen soll. Ich bin schon lange kein Vodafone Kunde mehr. Eine Lösung über die Hotline ist nicht möglich, da die Kundennummer nicht bekannt ist. Auch liegen mir keine Informationen über Festnetz oder Mobilnummern vor.

Ich möchte gerne das gerne klären, bevor ich etwas zurückbuchen lasse, können Sie mich unterstützen?