Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 15:38
Hallo,
seit heute kann ich mich nicht mehr bei arcor einloggen! Weder direkt über arcor.de noch über Vodafone. Es kommt immer dieMeldung: hier ist etwas schiefgelaufen.
Auch heisst es falsches Passwort, obwohl ich nichts geändert habe. Der Fehler kam praktisch über Nacht, und ist angeblich nicht bekannt. Hätte die unverschämte Möglichkeit, für 1,99€ anzurufen. Ich zahle doch nicht für dauernden Ärger mit Vodafone.
Wieblöd es ist, wenn mannicht an seine E Mails kommt, brauche ich wohl nicht erläutern. Hat noch jemand dieses Problem?
am 30.09.2021 08:15
Hallo bele2019,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst. Es gibt im Moment kein allgemeines Problem.
Leider können wir nichts tun, wenn Du nicht mehr Kunde bei uns bist, aus Datenschutzgründen wurde uns diese Möglichkeit leider genommen, da wir Dich nicht legitimieren können im System.
Viele Grüße
TinaG