abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor login
SchongraueHaare
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat meine Arcormail gesperrt weil in den letzten Tagen zuviel Spamaktivitäten waren. Jetzt versuche ich seit 3 Tagen wieder an meinen Account zukommen, hab x-mal bei der Hotline angerufen aber niemand hat eine Ahnung was man da machen kann

7 Antworten 7
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  @SchongraueHaare

Bitte beschreibe mir, wo genau die Sperrung stattgefunden hat. Wo loggst Du Dich ein?

Hast Du bereits versucht, über https://login.vodafonemail.de/ Dein Kennwort zurückzusetzen? Wichtig: man muss im Vorfeld zur Kontowiederherstellung eine alternative E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen des Kennwortes gespeichert haben. Ansonsten kann die E-Mail zum Zurücksetzen des Kennwortes bei Dir nicht im Posteingang ankommen.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann mich weder über mein Mailprogramm noch über login.vodafone oder über meinvodafone einloggen. Der letzte Callcentermitarbeiter konnte meinen arcor account noch nicht mal mehr finden. Einer meinte ich soll bei mein vodafone einen neue mailadresse anlegen dann werden die verschiedenen Adressen zusammengelegt. War natürlich nicht so, wie auch.  Andere sagten Arcor gehört nicht zu Vodafone. 

Es ist langsam zum verzweifeln. Es muß doch möglich sein wenn Vodafon die Mailadresse sperrt das irgend jemand sie auch wieder freigeben, oder was weis ich machen kann.

Ich verlange ja nicht das jeder über alles Bescheid wissen muß. Aber das man nicht zur zuständigen Stelle verbunden wird sondern immer mit einer neuen Nummer sich an der Compuzterstimme langhandeln muß die einen dann mit einen Mitarbeiter verbindet der nicht zuständig ist hat schon was von Buchbinder Wanninger.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchongraueHaare,

 

bist Du denn Kunde bei Vodafone? Mit Mobilfunk oder Festnetz, oder beidem?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Festnetz über Kabel

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchongraueHaare,

 

in Ordnung. Dann schick mir doch bitte per PN Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und Deine betroffene E-Mail Adresse zu.

Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt, St3ffi hat es hinbekommen. Ganz Großartig. Vielen Dank

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchongraueHaaare,

 

dankeschön 🙂

 

Stell hier gerne noch auf gelöst, dann mache ich anschließend wieder zu.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!