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am 24.06.2025 16:13
Hallo, ich habe vor 4 Tagen eine Störung gemeldet, vor 3 Tagen rief ich nochmal an und fragte, ob die Störung überhaupt gemeldet ist? Nein, das war sie nicht, also nochmal meinen Fehler beschrieben, mein 4K-Box kann plötzlich über LAN keine Internet Verbindung herstellen. Desweiteren kann ich über die GigaTV-App keine Programme anschauen.
Das alles trat nach einer Umstellung meines Vertrages auf. Wie lange soll ich auf einen Rückruf vom Techniker warten?
24.06.2025 16:19 - bearbeitet 24.06.2025 16:20
@Roxi12 schrieb:Das alles trat nach einer Umstellung meines Vertrages auf.
was wurde da umgestellt?
wenn du einen neuen GigaTV Vertrag abgeschlossen hast kannst du die GigaTV 4k Box nicht mehr verwenden
und die App für neue Verträge ist auch eine andere (schwarze GigaTV App)
am 24.06.2025 17:00
Und ein Techniker kommt deshalb eh nicht raus...