Pin
Kuromi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo 

Ich habe mein Pin für den Jugendschutz nicht mein Internet und TV gehen immernoch nicht und um wenigstens TV zu schauen brauche ich den Pin 

LG kuromi 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kuromi  schrieb:

aber wie kann dann sein das alle im Haus TV und Internet haben nur ich nicht.

wie schon gesagt, zum Fernsehen nutze den TV direkt an der Dose, ohne GigaTV Box (funktioniert aber auch nur, wenn an der Dose überhaupt ein Signal anliegt)

und deine Nachbarn gehen wahrscheinlich über DSL ins Internet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen neuen PIN kannst du dir über den Support geben lassen
aber was nützt der PIN, wenn Internet und TV nicht funktionieren?

Wenn ich den Receiver anschalte steht Pin eingeben um ohne Internet fernseh zuschauen.

das funktioniert nicht, die GigaTV Boxen brauchen immer eine Internetverbindung

du kannst deinen TV aber auch direkt an die Dose anschließen und darüber dann alle unverschlüsselten Sender (Öffentlich-Rechtliche und die Privaten in SD) schauen, Sendersuchlauf nicht vergessen

PS: was ist denn das Problem mit deinem Internetanschluss?

Ich habe seit Samstag kein Internet und kein TV ich Versuche mit Vodafone eine Lösung zu finden aber sie meinten das die Störung nicht an Vodafone liegt sondern in einen Nachbar Gebäude ein Wasser schaden ist und mein Haus mit betroffen ist, aber wie kann dann sein das alle im Haus TV und Internet haben nur ich nicht.

@Kuromi  schrieb:

aber wie kann dann sein das alle im Haus TV und Internet haben nur ich nicht.

wie schon gesagt, zum Fernsehen nutze den TV direkt an der Dose, ohne GigaTV Box (funktioniert aber auch nur, wenn an der Dose überhaupt ein Signal anliegt)

und deine Nachbarn gehen wahrscheinlich über DSL ins Internet