Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 13:36
Hallo ihr und Hallo Vodafone Mitarbeiter hier im Forum
Ich habe da mal ein paar Fragen zur Giga TV Net Box die da wären
1. Wird die Box weitere Android Versionen bekommen wie Android +.x, 10.x usw. erhalte
2. Wie sieht die Aufnahmefunktion aus die bald kommen soll
3. Es gibt wohl Fehler und mit der Bedienung mit der Fernbedienung der Giga TV Net Box wie hier im Forum geschrieben
Lasst euch die Fernbedienung von der richtigen GigaTV Box zuschicken! Nicht von der netbox.. Weil die funktioniert mit allen Funktionen.. Es liegt nicht an der box sondern an der Fernbedienung.. Bei mir geht sie mittlerweile auch Nicht mehr, dann hab ich seit nem Monat die andere Fernbedienung in Benutzung. Die hab ich nach langer Diskussion bekommen. Vodafone hat es mittlerweile gecheckt das die andere Fernbedienung besser funktioniert.
https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=70&t=39962&start=360
4. Und es wird gemunkelt das die Box noch in Betaphase ist das steht auch hier im Forum drinne da hat ein User von der telefonischen Abteilung die Info bekommen
https://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=70&t=39962
5. Wie sind die Berichte und Erfahrungen von den Unitymedia Besitzern die diese Box haben aus
MfG
Mops21
am 19.01.2019 12:50
Hi
Mit kaufen meinte ich mir mal gönnen und oder weiterbeobachten mal schauen
MfG
Mops21
am 19.01.2019 20:42
Hallo Mops21,
wozu sollen wir ein Speedtest von Dir benötigen?
Sollte es zu einem Fehler kommen, bekommst Du dies normal auch angezeigt.
Gruß
Jens
am 19.01.2019 20:50
am 21.01.2019 16:25
Hallo Mops21,
eine Bandbreite von 10 Mbit/s wird empfohlen. Ob per W-LAN oder LAN oder darüber hinaus, ist es dann egal. 🙂
Wie gesagt, bei Fehlern bekommst Du diese angezeigt und kannst uns davon unterrichten und sagen Dir, was zu tun ist.
Gruß
Jens
am 21.01.2019 17:43
Hallo @Jens
Ah okay danke schön für die Infos
Werde es weiterbeobachten und auf eure Aufnahmefunktion warten
MfG
Mops21
am 26.02.2019 12:04
Hallo ihr
Wie sieht es mit folgenden Fragen zur Vodafone Giga TV Net Box aus
1. Wann kann mann mit der Vodafone Giga TV Net Box aufnehmen
2. Wie wird die Aufnahmefunktion von euch realisiert und oder brauchen wir dann eigene Festplatten wenn ja habt ihr da schon welche getestet die gehen und oder wird das via Cloud passieren wenn ja wie lange bleiben die Aufnahmen erhalten und wieviel Speicherplatz bekommen wir und wird das was kosten
3. Wie sieht es mit einer Diagnosefunktion wie hier zu lesen ist
Und noch eine Randinfo für alle anderen hier
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/td-p/1872112
MfG
Mops21
am 28.02.2019 08:56
Hallo Mops21,
ab wann Du aufnehmen kannst, können wir Dir immer noch nicht sagen und wie es dann realisiert wird. Dazu können wir Dir Auskunft geben, wenn es so weit ist und es spruchreif ist.
Die Diagnosefunktion, welche Du meinst, ist für unsere GigaTV 4K Box und nicht für die Netbox.
Liebe Grüße
Moni
am 28.02.2019 11:26
Hallo @Moni_GK
Vielen Dank für die Infos. Ich warte erstmal noch ab bis die zahlreichen Probleme mit dieser Box von euch behoben sind ab und ich warte auch ab was aus euch und Unitymedia im Mai passiert ob ja oder nein
Bei Ja hat es sich das eh erledigt und beim nein da schaue ich mal und schaue auch auf die anderen Anbieter
MfG
Mops21