Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 20:10 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 20:15 von Jojo111
Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich habe heute die Technik bekommen und alles exakt so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Leider kommt die Fehlermeldung 5021 (kein TV Signal). Ich habe alles versucht, auch die Dose in einem anderen Raum. Hier kommt die gleiche Meldung. Die Hotline habe ich 5x angerufen (1x würde ich mit einem Kundenberater verbunden (keine Ahnung wie ich das geschafft habe), aber mach über 30 Minuten in der Warteschleife ging keiner ran). Beim WhatsApp Service meldet sich seit heute Mittag auch niemand. Echt schade. Ich bin schon lange Kabel D. / Vodafone Kunde und wollte nun das TV Programm genießen. Leider ist das an einem Samstag Abend nicht möglich :-(!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @ocean85 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 14.01.2019 11:56
Hallo ocean85,
funktioniert es ohne die GigaTV Box oder hast Du da auch keinen TV Empfang? Hast Du vorher bereits über uns TV geschaut?
Schick mir bitte noch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni