Frage
Antwort
Lösung
am
14.01.2021
13:27
- zuletzt bearbeitet am
14.01.2021
16:06
von
Kurtler
Hallo zusammen,
meine Giga Box geht seit dem 28.12.2020 nicht mehr, Meldung kein Videoempfang. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone, was sehr nervenaufreibend ist da man pro Telefonat min. 30 min einrechnen muss um über haupt jemand an das Telefon zu bekommen mit dem Ergebnis, dass eine netzstörung vorliegt und es schnellstens bearbeitet wird. Ich fühle mich langsam etwas veräppelt und habe auch keine Lust mehr da anzurufen. Die nächste Aktion die ich unternehme ist bei Vodafone alles zu kündigen. Sorry, aber so geht das nicht, so kann man mit Kunden nicht umgehen. hat jemand ähnliche erfahrungen, weiß jemand an wen man sich bei Vodafone wenden kann um auch erfolgreich zu sein? Vielen dank für eure Info. Gruß Kurt
Edit: @Kurt11 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.01.2021 18:09
Hallo Kurt,
was soll das? Jeden der Dir hier helfen will schlägst Du vor den Kopf! Woher soll hier einer Wissen was alles am Telefon schon besprochen und getestet wurde egal ob Moderator oder nur Nutzer wie ich. Du hast hier noch keine einzige Frage beantwortet, aber nur so kann Hilfe hier funktionieren. Wenn Du hier alle nur vor den Kopf Stoßen willst dann können wir alle darauf verzichten. Entweder Du bemühst Dich hier um einen ordentlichen Ton oder Du lässt das hier sein.
Viele Grüße Siegmar
am 28.01.2021 14:27
Die Giga BOX ist nun seit dem 28 .12. 2020 außer Betrieb, hab mittlerweile 6 unterschiedliche Begründungen dafür aber sie geht immer noch nicht..............
am 28.01.2021 16:29
Hallo Kurt,
das einzige was ich bisher aus den Beiträgen ermitteln konnte ist das Du eine GigaTV-4K-Box hast. Ich weiß nicht was an der 4K-Box nicht geht. Ist das live Fernsehen über DVB-C fehlerhaft, funktionieren die Mediatheken und das Zurücksetzen auf den Anfang einer Sendung was alles über das Internet läuft nicht, Was ist beim Start der Box an den LED und auf dem Fernseher zu sehen?
Viele Grüße Siegmar
am 28.01.2021 16:36
Hallo, die Antwort zeigt mir das die Kommunikation bei Vodavone genauso besch....... ist. Vielleicht sollten sie sich untereinander abstimmen dann würden Sie die Problematik meinerseits kennen. Und ich habe jetzt auch keine Lust mehr nochmals alles zu wiederholen. Für mich steht fest, dass ich zum nächstmöglichen Termin alle Verträge mit Vodafone kündige. So einen unstruktiertes Verhalten wie in ihrem Unternehmen mit Reklamationen der Kunden umgegangen wird ist schon sehr merkwürdig. Kennen Sie den Slogan "der Kunde ist König" kennen Sie nicht.....
am 28.01.2021 17:05
Halllo Kurt,
Deine Antwort zeigt, das Du nicht lesen kannst! Ich bin nicht von Vodafone sondern ein Nutzer! Du willst keine Hilfe!!
Siegmar
am 01.02.2021 09:16
Hallo Kurt11,
Hilfe kann nur Funktionieren, wenn Du diese auch annehmen möchtest. Bisher hast Du keine einzige Frage konkret beantwortet.
Können wir somit davon ausgehen, dass Du keine Hilfe wünschst und den Beitrag hiermit schließen?
Viele Grüße, Martin