Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 19:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 11:32
Hallo Marcel05,
der Austausch der Box war im Januar 2018. Daher würde ich gerne einen erneuten Austausch veranlassen, da ich im System keine sonstigen Auffälligkeiten finden kann. Ist das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 17.01.2019 17:50
Hallo Marcel05,
ich kann mir gerne mal die Box von hier anschauen. Einen Side-Panel-Reset hattest Du mal probiert? Falls nicht, mach das mal bitte.
Schick mir parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Bitte melde Dich mit dem Ergebnis des Resets und nach Versand der PN hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 20.01.2019 19:22
am 22.01.2019 11:32
Hallo Marcel05,
der Austausch der Box war im Januar 2018. Daher würde ich gerne einen erneuten Austausch veranlassen, da ich im System keine sonstigen Auffälligkeiten finden kann. Ist das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2019 13:58
am 23.01.2019 09:03
Hallo Marcel05,
dass hoffe ich doch sehr.
Den Tausch habe ich fertig gemacht. Du bekommst dann die Box ohne Zubehör per DHL zugeschickt. Kabel und Fernbedienung behältst Du bitte von der jetzigen Box und schickst uns die reine Box dann zurück.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die neue Box testen konntest.
Viele Grüße
Lars