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Lösung
04.02.2019 08:21 - bearbeitet 04.02.2019 08:36
Bei meinem "neuen" Festplatten-Receiver habe ich den Fehlercode 8020.
Wie sicher bekannt ist, ist das Problem weit verbreitet und auch bekannt.
Ich würde gerne mal die statische Verbindung ausprobieren, dazu brauche ich aber einige Angaben:
IP-Adresse
Subnet Mask
Gateway
DNS-Server 1
DNS-Server 2 (Optional)
Vielleicht funktioniert es ja damit.
Mal sehen ob und wie lange es dauert über die Community eine Antwort zu erhalten.
MFG
PS:
Habe gerade bemerkt, das bei mir das TV-Bild auch hängen bleibt.
am 15.02.2019 11:02
Hallo Geschädigte,
ich habe mal eine Anpassung vorgenommen. Bitte teste es die nächsten 2 Tage mal, ob es besser läuft.
Liebe Grüße
Moni
am 15.02.2019 13:44
OK, danke, hoffe es wird besser, den einige Sendungen wurden nicht aufgezeichnet (Fehler 9...).
Zusätzlich hab ich mal eine Frage: bei einigen aufgezeichneten Sendungen fehlen die ersten Minuten, obwohl doch die Aufnahme 5 Min. vorlauf haben soll.
Kann es sein, das die ganzen Probleme nur durch den Verlust der Netzverbindung entstehen?
LG
am 15.02.2019 13:50
Noch eine Frage: ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten.
Wofür, hat das mit der Änderung zu tun?
LG
am 18.02.2019 09:34
Guten Morgen,
habe eure Änderung getestet.
Bis auf eine Sache funktioniert jetzt alles super.
Alle Aufzeichnungen, bis auf 2, haben funktioniert.
Fehler 9500
"The Others" am 17.2. um 20:15 Uhr auf Tele 5 HD
"Star Trek Beyond" am 17.2. um 20:15 auf Pro7 HD
bei beiden Filmen haben die programmierten Wiederholungen Nachts funktioniert.
Ansonsten läuft alles Toll.
Vielen Dank
LG
am 18.02.2019 17:21
Hey,
schön dass das funktioniert hat. Moni hatte das an die Kollegen weiter gegeben, sie haben etwas angepasst weshalb die Auftragsbestätigung kam.
Kam der Fehler 9500 noch mal, oder war das eine Ausnahme? 🙂
LG
Tobias
am 18.02.2019 21:23
Das waren jetzt nur die diese beiden Aufnahmen, und ich nehme viel auf.
Wäre also schon interessant was diese Fehlermeldung bedeutet.
Ist übrigens super toll wenn alles funktioniert, nochmals vielen Dank.
LG
am 21.02.2019 12:02
Hallo Geschädigte,
wenn es bei den zwei geblieben ist, belassen wir es dabei.
Kann hier dann abgeschlossen werden?
Gruß
Jens
am 21.02.2019 14:43
Hallo,
also es kamen noch 2 Ausfälle dazu.
Gehe aber davon aus, das ihr das wahrscheinlich nicht hin bekommt.
Waren wieder die Meldungen 9500.
Das eine war auf Nitro ca. 18 Uhr, das andere 20:15 Uhr (da weiß ich jetzt den Sender nicht mehr).
LG
am 25.02.2019 11:58
Hey @Geschädigte,
alles klar, danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem auch mit einem Softwareupdate gelöst wird. Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias
am 25.02.2019 16:03
Hallo,
und Danke für die Hilfen.
Am Samstag Abend wurden 3 Sendung um 20:15 Uhr mit Fehler 9500 nicht aufgezeichnet.
Wann kommt den dieses Update?
LG