Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2023 15:13
Hallo an alle,
ich habe eine Giga TV Box2 schon seit letzen Jahr (2022) und seit anfang diesen Jahres habe ich folgendes Problem.
Die Box lässt sich nicht mehr einschalten bzw. es wird am Fernseher angezeit "kein Signal oder ein zu schwaches signal"
die Box gibt am HDMI ausgang kein Signal bzw. verbindet sich nicht mit dem Fernseher. Es wurde bis jetzt 7mal (seit Januar 2023)
die Box getauscht die funktioniert 3-4Wochen dann habe ich wieder dieses Problem mittlererweile habe ich auch schon den Fernseher getauscht. der Technische Service ruft schon gernicht mehr zurück um das Problem zu beheben.
Kennt jemand dieses Problem bzw. weis eventuell eine Lösung. Techniker war schon vor Ort Signalstärke, Anschlussdose, Leitungen alles in Ortnung.
Danke schon mal im voraus.
am 16.10.2023 15:17
Hallo Sacrat57,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice