Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 17:23
Guten Abend
Gäbe es eventuell eine möglichkeit, das Internet von Dual Stack Lite auf Dual Stack umzuschalten?
Da ich in Hessen wohne, kann ich kein Bridge Modus aktivieren, will also heraufinden ob man, ohne Business Vertrag, noch Dual Stack bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2021 13:01
Nun hat es wirklich geklappt, die Port-Forwarding Funktion ist da, die mir sagt ob es geklappt hat oder nicht. Nach einem Versuch übers Telefon und 3 Versuche über Facebook hat es funktioniert. Ich bin zufrieden :). Hier nochmal der Text beim erfolgreichen Versuch:
Hallo Gabriela, alles klar, ich habe Dir soeben Dual Stack eingerichtet. Du brauchst nichts weiter zu tun.
Die Einrichtung erfolgte kostenfrei.
Toll, dass wir das gemeinsam klären konnten.
Wir helfen Dir auch bei Deinen künftigen Fragen gern weiter.
Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir.
Liebe Grüße Sarah ^sda
2 Min Zeit für 4 Fragen? Freu mich auf Dein Feedback.
06.07.2021 17:26 - bearbeitet 06.07.2021 17:28
Auf Kulanzbasis bei berechtigten Interesse ist das bei Vodafone West (VFW) noch moeglich fuer Verträge ab 250er Bandbreite mit Home Box Option und / oder Power Upload.
am 06.07.2021 17:33
Ich benutze die Red Internet & Phone 1000 Cable, kann man sich den Powerupload noch holen? Falls ja wo? Ich benutze derzeit die Vodafone Station inklusive WLAN und nicht die Homebox
am 06.07.2021 17:34
Der 1gbit hat ja schon den 50er upload, da kann man nichts extra buchen
am 06.07.2021 17:37
Also dann die Homebox, oder ist man damit schon berechtigt?
am 06.07.2021 18:16
Du brauchst gar nichts extra.
Nur etwas Nerven, weil es nicht immer im ersten Anlauf klappt.
am 06.07.2021 18:20
Achso, muss ich dann also auf ein Moderator warten, wobei die Wartezeit okay ist :), oder soll ich die Nummer für Vodafone West Anrufen?
am 06.07.2021 18:28
Ob es über hier funktioniert, schwankt immer hin und her.
Du kannst ja schon mal anrufen. Wenn es klappt, ist es innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Wenn sich hier ein Mod meldet, weisst du ja schon, ob es geklappt hat.
am 06.07.2021 18:30
Okay, vielen Dank
am 07.07.2021 14:09
Es scheint im ersten Durchlauf beim Kundenservice geklappt zu haben. Die Person am Anruf sagte, ich würde eine Nachricht bekommen, sobald es geklappt hat. Ob das nun so sein wird, wird man sehen. Ich habe im Forum einige Fälle gelesen, wo man Angerufen hat, man dasselbe gesagt hat, aber es im Endeffekt nicht geändert wurde, warscheinlich weil man es vergessen haben sollte. Ich bedanke mich aber schon mal im voraus für eure Unterstützung in diesem Fall 🙂