Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 19:21
Hallo
Ich wollte am Samstag meine Fritz!box 6591 Cable WS (von Vodafone gemietet) in der neuen Wohnung in Betrieb nehmen. Seit dem schaffe ich es nicht den Router zu aktivieren. Immer wenn ich ihn aktivieren möchte erhalte ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "Technischer Fehler"
Die Fritz box funktioniert, ich kann mich darauf auch anmelden. Die beiden Lämpchen für Power/Cable und WLAN leuchten jeweils durchgehend und grün.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Der technisch Service meint, der Techniker müsste es freischalten (obwohl es davor hieß jemand anders im Haus hätte auch Vodafone und eine Selbstinstallation ist möglich) aber würde dann nicht die Box signalisieren, dass sie kein Internet hat?
LG
am 03.12.2020 10:37
Hallo Bastl1,
ich werfe mal einen Blick auf Deine Daten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.10.2021 18:22
Da hier seit Monaten keine Rückmeldung erfolgt ist, mach ich hier jetzt mal ein Schloß dran.