Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 18:08
Liebe Vodafone-Community,
ich möchte gerne erstmalig Einstellungen an meinem Kabel-Router (Vodafone Station arris Modell tg3442de ) anpassen, jedoch ist mir ein Log-In aus folgenden Gründen nicht möglich:
Auf dem Portal „MeinVodafone“ erhalte ich nach Betätigen der Schaltfläche „Router-Konfiguration vornehmen“ permanent die Information:
Die Website ist nicht erreichbar.
Die Server-IP-Adresse von kabel.box wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Dies geschieht ebenso bei direkten Versuchen über http://192.168.0.1 bzw. http://kabel.box. in sämtlichen Browsern.
Lediglich über http://kabelbox.local./ erreiche ich zumindest den Log-In Bereich, werde aber nach Eingabe des Admin Passworts auf eine leere Seite weitergeleitet.
Über jegliche Hilfe zur Lösung des Problems freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Rosa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2021 18:15
Hallo,
bitte neuen, eigenen Thread aufmachen.
Gruß Robert
WLAN Option gebucht?