Frage
Antwort
Lösung
14.02.2021 17:49 - bearbeitet 14.02.2021 17:54
Hallo,
seit ich meine FRITZ!Box 7430 auf die Version 7.21 aktualisiert habe, vermehren sich deutlich die Internetabbrüche.
Ab und an bis zu 2mal am Tag, aber mindestens 4mal die Woche.
Gerade eben half nur ein Reboot der Box.
Die Störsicherheit steht schon auf mittlerer Stufe, weil ich diese Probleme schon 2018 (zu Beginn meines Vertrages) hatte.
Was kann ich noch tun?
Auch die Anmeldung od. das Wechseln zu den verschiedenen Menüpunkten dauert enorm viel länger als zuvor.
Und wie ist es eigentlich, wenn man ein Leihgerät hat. Bekommt man auch mal ein Neues oder nur wenn es defekt ist?
VG reni
am 15.02.2021 09:31
am 16.02.2021 12:12
Hi Reni,
sorry, dass Du da Schwierigkeiten hast nach dem Update.
Hat der Tipp von Robert geholfen?
Viele Grüße
Norman
am 22.10.2021 19:00
Das hatte sich dann irgendwie von selbst wieder "hingebogen".
Ich muss halt zur Zeit nur die Box immer wieder mal rebooten, weil es irgendwann ewig dauert, bis meine WLAN-Geräte ins Netz dürfen - das nervt auch 😞