Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 14:38
Guten Tag,
unter diesem Link:
https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Internet-seit-Tagen-extrem-langsam/td-p/3008179
habe ich bereits einen Beitrag bzgl. der gestörten Internetverbindung eröffnet.
Nun bin ich mir allerdings zu 100 % sicher, dass ein Hardware-Problem vorliegt.
Internet kommt beim Router an (siehe Bild) aber es ist seit Tagen keine Verbindung möglich.
Nun kam hinzu, dass die Lichter auf der Vorderseite des Routers alle paar Minuten grün Blinken, rot werden und der Router immer wieder ausgeht. Dabei wird er sehr warm.
Er stand immer frei in einer Ecke des Raumes, hatte ausreichend Platz zum Abkühlen.
Ich bitte um einen Austausch des Geräts. Benötigen Sie weitere Angaben?
Viele Grüße
am 24.10.2022 14:39
Sorry vergessen.. es handelt sich um eine Unity Media Connect Box
am 24.10.2022 14:40
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt