abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CM MAC
Problemmitnet2
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo zusammen, 
  • Ich habe am Mittwoch 26.07.2023 neue Router vom fritzbox 6690 bekommen und installiert .wenn habe ich Hotline angerufen wegen freischalterung, ich habe die Serien Nummern und CM MAC gegeben. Nach 2 Tagen hatte ich noch keine internet. Ich war in Router Einstellungen, da habe ich fest gestellt das CM MAC Adresse ist falsch(am Router steht letzte Buchstabe falsch) . Ich habe 1000 mal angerufen und probiert zu erklären was ist Problem.Ich habe schon 1000 Mal versucht die MAC Adresse über Hotline ändern zu lassen, leider ohne Erfolg. Mir wird immer gesagt ich soll warten "Kollegen aus anderem Team der höheren Ebene werden es erledigen". Keine Lösung, dann war am Montag Techniker von Vodafone, den habe ich gezeigt alles, der hat 4 mal angerufen und endlich korrigiert die falsche CM MAC Adresse. Ab heute morgen gibt es wieder keine Internet, wieder steht falsche CM MAC Adresse. Ist änderung der MAC Adresse anscheinend eine Rocket Science für die Hotline? 
  •  Kann mir vllt. hier jemand weiter helfen? Gibt es evtl. eine andere Hotline, die eine Änderung der Mac Adresse direkt umsetzen können?
  • Edit: @Problemmitnet2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland?

Ehemals Unitymedia? Eigene Fritzbox?

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954