Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 22:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2021 11:46
Hey Pancho1,
tut mir leid, dass Dein Anschluss sporadisch streikt.
Wenn das Ticket geschlossen wird, kriegst Du in der Regel eine Rufnummer per SMS unter der Du Dich melden kannst, falls der Fehler dennoch weiterbesteht. Hast Du Dich da bereits gemeldet?
Falls nicht, schick mir gern mal die Kundennummer/Kennwort per PN.
Ich schau mir das mal an und veranlasse ggf. einen Tausch der Box.
VG,
Andre
am 13.05.2021 11:46
Hey Pancho1,
tut mir leid, dass Dein Anschluss sporadisch streikt.
Wenn das Ticket geschlossen wird, kriegst Du in der Regel eine Rufnummer per SMS unter der Du Dich melden kannst, falls der Fehler dennoch weiterbesteht. Hast Du Dich da bereits gemeldet?
Falls nicht, schick mir gern mal die Kundennummer/Kennwort per PN.
Ich schau mir das mal an und veranlasse ggf. einen Tausch der Box.
VG,
Andre
am 19.05.2021 15:30
Hi,
es hat sich herausgestellt das die Easy Box 804 tatschächlich defekt ist. Danke der unkoplizierte Hilfe von @Andre der uns eine Tauschbox organiert hat sollte es funktionieren. Die ist zwar nocht nicht da, aber da wir zwischenzeitlich eine anderen geliehen Router angeschlossen haben und es funktioniert ohne Probleme ist die Ursache somit geklärt. Dafür grosses DANK für die Hilfe hier in Forum.
An diese stelle muss ich aber sagen das der Telefonsupport von Vodafone mehr als schlecht ist!! Auf den Rückruf eines Technikers warte ich sein den 11.05 - heute ist der 19.05. ...!!
Wie auch immer, Danke nochmal und alles gute!
21.05.2021 09:32 - bearbeitet 21.05.2021 09:33
Hallo Pancho1,
Andre liest hier sicher mit. 🙂
Da gelöst, mache ich hier auch jetzt wieder zu.
Viele Grüße
Heike