abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag -> Callya esim?
evasshh2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Ich habe eine frage mein Vodafone Vertrag läuft im Juli 2021 ab und ich möchte dann zu Callya wechseln zur zeit benutze ich eine esim geht es auch dann so weiter oder bräuchte ich dann eine normale sim karte?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @evasshh2020,

bis Juli 2021 ist es noch lange hin. Soweit voraus kann keiner etwas sagen.

Aktuell ist es aber so, dass es für CallYa keine eSIM gibt. Hier bedarf es noch eine physische SIM-Karte.

Was Mitte 2021 ist, steht auf heutiger Sicht noch in den Sternen. Der Telekommunikationsmarkt wandelt sich sehr schnell 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @evasshh2020,

bis Juli 2021 ist es noch lange hin. Soweit voraus kann keiner etwas sagen.

Aktuell ist es aber so, dass es für CallYa keine eSIM gibt. Hier bedarf es noch eine physische SIM-Karte.

Was Mitte 2021 ist, steht auf heutiger Sicht noch in den Sternen. Der Telekommunikationsmarkt wandelt sich sehr schnell 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 😉 Danke für den Support @Mav1976.

 

Stand jetzt: hat ein Kunde eine eSIM für das Hauptgerät, senden wir ihm automatisch eine SMS – einmal 4 Wochen und einmal 1 Woche vor dem Kündigungstermin mit Wechsel zu CallYa und bitten um vorherigen Tausch.

 

Damit wir den Wechsel zu CallYa durchführen können, muss die neue SIM-Karte vor dem Kündigungstermin aktiviert worden sein. Andernfalls führen wir die Kündigung ohne Wechsel zu CallYa durch.

 

Sollte zum gegebenen Zeitpunkt Mitte 2021 noch Fragen sein, kann selbstverständlich gerne ein neuer Thread erstellt werden.

Da von evasshh2020 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!